Samstag, 30. Januar 2016

Dokumentationen auf Arte

Am 30.1.2016 kommen auf Arte direkt zwei interessante Dokumentationen zum Thema Henry VIII. und Elizabeth I.

Um 20.15 Uhr Der Hof von Heinrich VIII.
Wiederholungen am Sonntag, 31.01. um 16:00 Uhr und am Donnerstag, 04.02. um 17:25 Uhr 

Und direkt im Anschluss um 21.10 Uhr Elisabeth I.: Ihr Geheimdienst  
Wiederholungen am Sonntag, 31.01. um 15:10 Uhr und am Freitag, 05.02. um 17:35 Uhr 

Ich bin gespannt, wie beide Dokumentationen sind und werde natürlich daraufhin meine Meinung posten. Über eure Anmerkungen dazu würde ich mich sehr freuen!

Freitag, 22. Januar 2016

Wölfe aus Arte

Jetzt ist es endlich so weit: Wolfhall  läuft auf Arte, wie ich bereits letztes Jahr angekündigt hatte.

Sendetermine

Wiederholung* von Folge 1 bis 3:
Folge 1: Der Kartentrick, am Donnerstag, 28. Januar um 0:40 Uhr
Folge 2: Der Kardinal, am Donnerstag, 28. Januar um 1:45 Uhr
Folge 3:  Anna Regina, am Donnerstag, 28. Januar um 2:45 Uhr


Erstausstrahlung von Folge 4 bis 6:
Folge 4: Teufelsspucke, am Donnerstag, 28. Januar um 20:15 Uhr
--> Wiederholung am Donnerstag, 04.Februar um 0:35
Folge 5: Krähen, am Donnerstag, 28. Januar um 21:15 Uhr
--> Wiederholung am Donnerstag, 04.Februar um 1:35 Uhr
Folge 6:  Gespenster, am Donnerstag, 28. Januar um 22:15 Uhr
--> Wiederholung am Donnerstag, 04.02. um 2:35 Uhr

Nähere Infos: Wölfe auf Arte

Wer hat die Serie gesehen und mag davon berichten?

* Ich habe leider zu spät gesehen, dass die Serie endlich läuft und habe direkt die ersten Folgen verpasst. Also nicht wundern. ;)